* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

                                                     Als ich dich das erste Mal gesehen habe dachte ich:  mir bleibt das Herz stehen     

Ich kann nicht schlafen , schrecke immer hoch, wenn du nicht da bist! 

Was hast du mit mir gemacht , das frage ich mich immer wieder. Finde darauf aber keine Antwort.  Die ersten 36 Stunden die wir zusammen hatten sind eingeschlagen wie eine Bombe!

Deine Art , dein Verhalten, du im Allgemeinen, genau das wovon ich geträumt habe. Das  war mir schon nach den ersten Tagen klar.

Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen, denn du bist meine Traumfrau.

 

 

Meine goldenen Zeiten fingen damit an, als ich von dir erfuhr.... ein weiterer Morgen, wo die Sonne für mich scheint!

Jede Stunde mit dir ist lebenswert.... schöne Tage mit dir sind kostbar.... ich bin froh dich kennengelernt zu haben!

Ich möchte keine andere Frau - nur dich.... du gibst mir alles was ich brauche.... mit dir macht einfach alles Spaß

 

ich kann dir garnicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe...

 

Ich gebe Dich nie wieder her!

 

 

Du bist mein Engel

 

dein Bärchen