* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

 

 

Nach unseren langen und immer angenehmen Telefonaten

 ist es schwer für mich alleine zu sein.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und vermisse diese Zweisamkeit.

Deine Offenheit macht dich Sympatisch.

Nach unseren schönen Treffen fühle ich mich mehr denn je zu dir hingezogen.

 

 

 

 

 

Ich möchte in Zukunft immer an deiner Seite sein.

Dich in den Arm nehmen, Dir Kraft und Selbstvertrauen geben in jeder Lebenslage.

Ich liebe dich ich brauche dich und ich lass dich auch niemals mehr alleine denn ich liebe dich für immer.

Meine Liebe wird immer bei dir sein.

Ein Traum ist virtuel und vergeht viel zu schnell. Ein Tag ist real und mit dir besonders genial.

Ich will lieber alles verlieren und dich haben, als alles haben und dich verlieren.

 

 

Dein Tigerchen